Oreo Dessert


Beeren, Oreo, Dessert


Heute gibt es einmal keinen Kuchen sondern ein schnelles Dessert mit nur wenigen Zutaten habt ihr im Handumdrehen etwas Leckeres zum Nachtisch zubereitet.

Danke für 500 Likes :)



WOW unglaublich...500 Likes!!


Vielen Dank an alle unsere Leser und Abonnenten.
Unser nächstes Ziel sind jetzt die 1000 Likes.
 Liebe Grüße und vielen lieben Dank euch allen

Eure Törtchenbäcker

Weihnachtliche Knusperkekse


Wir nähern uns immer mehr der Weihnachtszeit. Doch beim Blick nach draußen kommt eher eine Frühlingsstimmung in uns auf. Darum

Baumstamm

Baum, Kuchen, Wald


Zum Herbst gehört einfach ein kleiner Spaziergang im Wald, man sieht wie die Natur sich verändert, die Blätter fallen und verfärben sich.

Oma´s Gewürzkuchen



Wer kennt es nicht aus seiner Kindheit, man kommt zu seiner Oma und es duftet schon von weitem nach leckerem, warmen Kuchen.

Handtaschentorte









Zu Nadjas Geburtstag sollte es etwas ganz bessonderes geben und was erfreut eine Frau mehr als eine Handtasche..... nichts. Also ran an die Rührmaschine heute gibt es eine Handtasche die man essen kann. 

Cake Pops





Sie sind klein, süß und unwiderstehlich lecker. Man kann sie überall essen und macht sich die Finger dabei nicht schmutzig.

Saftiger Kuchen vom Blech




Neulich hatte meine liebe Kollegin Bärbel einen total leckeren Kuchen ins Geschäft mitgebracht. 
Natürlich musste ich dieses Rezept für mich ergattern und möchte es euch jetzt vorstellen:

Marzipan selbst gemacht


Wer unseren Blog schon länger liest weis, dass wir unsere Modelliermassen gerne selbst herstellen.
In diesem Post geht es jetzt um selbst gemachtes Marzipan. Ja man kann Marzipan wirklich selbst herstellen und es ist weder aufwendig noch brauch ihr unzählige Zutaten.