Tarte au chocolat


Heute gibt es das perfekte Rezept für alle Schokoladensüchtigen und Naschkatzen unter euch (und uns).
*Glücksgefühle garantiert *

Motivtorte 18

Heute haben wir eine Torte zum 18 Geburtstag für euch, hier hat sich das Geburtstagskind am meisten auf das erste eigene Auto (einen Peugeot in blau ;)) gefreut.

Granatapfeltorte




Jeder kennt sie, (fast) jeder mag sie, die Schwarzwälder Kirschtorte. Doch nicht immer ist sie die richtige Wahl, z.B. für Kinder ist sie ungeeignet.
Genau deshalb 

Mandarinentorte



Nun ist die Weihnachtszeit vorbei und ihr wollt noch eure letzten Reste verwerten, hier habe ich meine letzten zwei Mandarinendosen verwertet zu einer sehr leckeren Torte. 

Partybrötchen


Perfekt für euer Silvester- oder Geburtstagsbuffet, aber auch für euer Frühstück oder für zwischendurch...