New York Cheesecake




Was verbindet ihr mit dem Thema "Amerika"?
Es ist weit entfernt, viele Stars und sehr viel süßes und reichhaltiges Essen...
Natürlich fällt euch dazu bestimmt noch mehr ein :)

Donauwelle




Kirschen

Es wird mal wieder Zeit für ein klassisches Rezept, diesen Kuchen kennt jeder und wer ihn probiert kann ihm nicht wiederstehen.

Schokogugl




Ihr feiert bald ein Fest oder müsst für eine Party kleine Snacks und Fingerfood organisieren oder vorbereiten? Es ist euch zu langweilig klassische und allseits bekannte Muffins oder Kuchen zu servieren? Oder ihr habt öfters einfach mal Lust auf was kleines zum Naschen?
Dann kommt jetzt genau das Richtige!

Torte zum 30.




30. Geburtstag


Passend zum heutigen Frühlingswetter haben wir heute eine frische Torte für euch.

Erdbeertörtchen



Ostern ist vorbei und die meisten von uns haben über die Feiertage reichlich von den süßen Verführungen genascht. 
Genau deshalb haben auch wir uns vorgenommen nun mehr ins Obst und Gemüseregal zu greifen.