Fußball Whoopies



Wenn ihr euch jetzt fragt warum es schon wieder ums Thema Fußball geht können wir euch folgende Antwort geben. Oft ist es so, dass man selbst eine Party zum Public Viewing macht oder zumindest etwas mitbringen muss. Daher ist es für uns wichtig diese Snacks vorher schon mal getestet zu haben bevor es auf dem Fest eine Katastrophe gibt... Ich glaube genau das kennt doch jeder :)
Deshalb wird es auch noch nicht das letzte sein ;)

Deutschland Kekse



Am 10.06. ist es wieder soweit. Das Land hüllt sich in sein schwarz-rot-goldenes Gewand, denn unsere Jungs geben bei der diesjährigen Fußball-EM wieder ihr Bestes.
Wo man hingeht steigen die größten Fußballfeten und Public Viewings.
Da wir es doch Zeit sich die ersten Gedanken über das Buffet an diesen Tagen zu machen. Und damit ihr dann auch gut vorbereitet seid, gibt es von uns jetzt das erste Rezept:

Himbeer-Krokant-Gugl


Diese Snacks sind ideal für eure nächste Party oder einfach für zwischendurch.
Klein und rund sind sie schnell im Mund :)

russischer Zupfkuchen




Zum 15. Geburtstag meiner Schwester musste auch dieses Jahr wieder ihr absoluter Lieblingskuchen aufgetischt werden. 

Muttertagsherz


Muttertagsherz


Braucht ihr noch eine schnelle Torte für den Muttertag, dann ist dieses Herz genau das richtige für euch und eure Mütter. Diese Torte ist etwas für alle Mamas die nicht so sehr auf mächtige Sahnetorten stehen, sondern die Obstvariante bevorzugen.