Blaubeer-Haferflocken-Cupcakes




Ich liebe Blaubeeren!
Ob im Joghurt, Obstsalat, Eis oder einfach nur pur... die kleinen runden Beerchen dürfen bei mir zu Hause auf keinen Fall fehlen. Habt ihr gewusst das Blaubeeren euren Stresspegel senken? Zusammen mit dem Backen bewirken sie bestimmt ein kleines Entspannungswunder...

Layer Cake: Erdbeer-Kokos





Der Austausch mit anderen Bloggern ist uns natürlich sehr wichtig. Er dient meist als Inspiration für neue Backwerke. Um genau dieser Austausch zu fördern, haben wir eine Layer-Cake-Challenge gestartet. 

Erdbeerrosentorte




Die Geburtstagstorte für meine Mama solle dieses Jahr ohne Fondant werden und am besten so natürlich wie möglich. Da wir gerade Erdbeeren im Garten haben lag es auf der Hand diese zu verwenden, jedoch sollte es ja etwas besonderes werden. Deswegen habe ich mich dazu entschieden Rosenblätter aus dem Garten zu nehmen und in die Torte mit einzubauen.